Cover von Danowski: Sturmkehre wird in neuem Tab geöffnet

Danowski: Sturmkehre

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Reihe: Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Rae Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Barcode: 00365765

Inhalt

Danowski hat ein Problem: Weil er geholfen hat, eine Straftat zu vertuschen, wird er von seinem Chef erpresst. Der verlangt, dass Danowski ein Ermittlungsergebnis frisiert und einen Vermisstenfall als weiteren Mord einem Serientäter anhängt. Und das Schlimmste: Er kann mit niemandem darüber reden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783499012402
Beschreibung: Originalausgabe, 303 Seiten
Reihe: Rowohlt Polaris
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur