Cover von Mordsviecher wird in neuem Tab geöffnet

Mordsviecher

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förg, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Förg
Jahr: 2012
Verlag: München, Pendo Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: För Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 00331937

Inhalt

Noch schnattern sie glücklich vor sich hin, die artgerecht gehaltenen Gänse, deren Daunen in der Firma von Kilian Stowasser zu edlen Jacken und Schlafsäcken verarbeitet werden. Doch warum ist der Unternehmer unter so seltsamen Umständen zu Tode gekommen? Hatte er doch Dreck am Stecken? Irmi Mangold und Kathi Reindl haben es mit einem kniffligen Fall zu tun, bei dem nicht nur Gänse ihre Federn lassen müssen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Förg, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Förg
Jahr: 2012
Verlag: München, Pendo Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86612-310-6
2. ISBN: 3-86612-310-8
Beschreibung: 1., 295 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur