Cover von Die Truhen des Arcimbaldo wird in neuem Tab geöffnet

Die Truhen des Arcimbaldo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmann, Hanjo
Jahr: 1999
Verlag: Köln, Lübbe Paperback
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Leh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 00358514

Inhalt

Im Kellerlabyrinth des Vatikans wird im Jahre 1848 ein junger Schlosser verschüttet. Bei seinem Befreiungsversuch stößt er auf eine mysteriöse Truhe mit uralten Pergamenten, die den Machtanspruch der römischen Kirche untergraben. Als er zwanzig Jahre später einem Ingenieur seine Aufzeichnungen anvertraut, bringt er ihn damit in Lebensgefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehmann, Hanjo
Jahr: 1999
Verlag: Köln, Lübbe Paperback
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 3-404-25946-7
Beschreibung: 782 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur