Cover von Dackelblick wird in neuem Tab geöffnet

Dackelblick

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2011
Verlag: München, btb-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sche Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 00338417

Inhalt

Für Dackel Herkules ist sein Frauchen Carolin der tollste Mensch auf der Welt. Nur Thomas, Carolins Lebensgefährte, kann er nicht riechen, denn der hat etwas gegen Hunde und behandelt Carolin schlecht. So beschließt Herkules gemeinsam mit seinem Freund, dem Kater Herrn Beck, Thomas loszuwerden. Mit einem Trick gelingt dies den beiden sogar, doch leider weint Carolin seitdem den ganzen Tag. Schnell ist klar: Herkules muss einen neuen Mann für sie suchen. Aber wie findet man den Richtigen, wenn man in Sachen Liebe ganz andere Vorstellungen hat als sein Frauchen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2011
Verlag: München, btb-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
ISBN: 978-3-442-47066-2
2. ISBN: 3-442-47066-8
Beschreibung: 1., 283 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur