Cover von High hopes (1) wird in neuem Tab geöffnet

High hopes (1)

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava
Verfasserangabe: Ava Reed
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Whitestone Hospital; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ree Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 00350198

Inhalt

Laura Collins ist im Glück: Die Assistenzärztin wurde am renommierten Whitestone Hospital in Phoenix angenommen. Ein Trost für den aufreibenden Job ist das gute Verhältnis zu dem jungen Stationsarzt Dr. Nash Brooks, der ihr Herz höherschlagen lässt - doch er ist tabu ... Whitestone Hospital, Band 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava
Verfasserangabe: Ava Reed
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783736315471
Beschreibung: Originalausgabe, 415 Seiten
Reihe: Whitestone Hospital; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur