Cover von Wolkenherz wird in neuem Tab geöffnet

Wolkenherz

Die Spur des weißen Pferdes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giebken, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Giebken
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendl.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: weiß Gie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 00350594

Inhalt

Auf dem Ginsterhof taucht wie aus dem Nichts ein fremdes Pferd auf, das niemandem zu gehören scheint. Obwohl Jola bisher mit Pferden nichts am Hut hatte, zieht der weiße Hengst sie sofort in seinen Bann. Warum spürt sie eine so tiefe Verbindung zu ihm? Und wieso scheint es, als wäre er schon immer auf dem Ginsterhof zu Hause? Zusammen mit der pferdevernarrten Katie versucht Jola, das Rätsel um seine Herkunft zu lösen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giebken, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Giebken
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 978-3-7348-5410-1
2. ISBN: 3-7348-5410-5
Beschreibung: 1., 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendl.